"Aus  Liebe zu meinem Lieblingstier"
 

Energetische TierTherapie - für Ihr Haus- und Nutztier

Die energetische TierTherapie basiert auf dem Wissen der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM), welche das energetische System eines Körpers mit den Meridianen und Akupunkturpunkten über alle anderen Systeme (Zentrales Nervensystem, Blutsystem etc.) stellt. Das heisst, dass eine Krankheit immer mit einer Störung des Energieflusses zusammenhängt und durch dessen Harmonisierung beseitigt werden kann.

Mit diversen Techniken sorge ich dafür, dass die Energie Ihres Tieres wieder frei zirkulieren kann und gebe Impulse, damit die Selbstheilung des Körpers aktiviert wird. Diesen Prozess unterstütze ich mit allen mir bekannten Hilfsmitteln.

Die energetische Therapie wird individuell auf die Bedürfnisse eines jeden Tieres abgestimmt.

Mehr darüber unter Dienstleistungen


"Energie folgt der Aufmerksamkeit"


Wichtig: Die energetische Tiertherapie ersetzt auf keinen Fall eine allfällige tierärztliche Behandlung!